Eichhörnchen trifft Eichhörnchen – Ykaerne-Cast die 38.

Ein bisschen peinlich, aber wir haben es endlich geschafft: die überfällige Einlösung unserer Versteigerungsverlosung hat endlich stattgefunden.

Wir haben uns mit dem Gewinner Valentin Rimpf und der Vertreterin von der Alten Fischräucherei Eckernförde, Katharina Mahrt (nicht Angela !!) im Schuch-Speicher in Eckernförde getroffen.

Und wie es konnte es anders sein: wir kamen ins Plaudern….

Wir sind froh, dass wir solche Gäste und solche ZuhörerInnen haben – so macht das richtig Spaß!! Vielen Dank dafür…

Habt ihr Lust auf einen Newsletter? Auf mehr Hintergrundinfos und Geschichten, die es nicht in den Podcast geschafft haben? Dann lasst es uns wissen! Einfach ein Mail an moin@ykaerne-cast.de oder DM über Instagram oder Facebook schicken.

Und wie immer freuen wir uns über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns gerne auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.

Und erzählt gerne euren Verwandten, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen, Bekannten und auch Unbekannten von uns. Damit würdet ihr uns eine große Freude bereiten.

die Website:

www.ykaerne-cast.de

die E-Mail:

moin@ykaerne-cast.de

die sozialen Medien:

Instagram: www.instagram.com/ykaernpodcast

Facebook: www.facebook.com/ykaernepodcast

oder @ykaernepodcast

und auch auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UC3CuSCF1wnAIkOHzbTB7g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.