The Hobie Way of Life – Ykaerne-Cast die 36.

Alle reden von Work-Life-Balance, von Entschleunigung, von Selbstbestimmtheit – und er probiert es einfach mal aus.

Heute sprechen wir mit dem Inhaber der Eckernförder Werbeagentur Jens Hannemann. Jens hat in seinem Unternehmen die 4-Tage-Woche eingeführt. Welche Überlegungen haben dazu geführt? Welche Vorarbeiten waren notwendig? Und wie haben Kunden, Mitarbeiter und andere Unternehmen darauf reagiert? Diese Fragen und noch viel mehr beantwortet Jens heute aus erster Hand.

Und dann landen wir auch bei seiner Leidenschaft: dem Segeln. Wie wäre es, wenn das seit fast zwanzig Jahren von Jens begleitete Super Sail Event auch in Eckernförde einen Stop einlegen würde?

Alles in allem: The Hobie Way of Life!

Vielen Dank, lieber Jens, dass du uns Einblicke in deine ganz persönlichen Überlegungen zu deiner Entscheidung, die 4-Tage-Woche einzuführen, gewährt hast. Und für die Gelegenheit, sich davon und von dir inspirieren zu lassen.

Und wer weiß es schon, vielleicht kommt es ja tatsächlich bald zu einen „Heimspiel“ im Super Sail Cup.

Der Gast: Jens Hannemann

https://www.jens-hannemann.de

https://www.facebook.com/MedienMarketingEckernfoerde

https://www.facebook.com/jens.hannemann.182

https://www.instagram.com/jens_ecke

https://www.instagram.com/explore/locations/556443719/medien-marketing-jens-hannemann

Und wie immer freuen wir uns über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns gerne auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.

Und erzählt gerne euren Verwandten, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen, Bekannten und auch Unbekannten von uns. Damit würdet ihr uns eine große Freude bereiten.

die Website:

www.ykaerne-cast.de

die E-Mail:

moin@ykaerne-cast.de

die sozialen Medien:

Instagram: www.instagram.com/ykaernpodcast

Facebook: www.facebook.com/ykaernepodcast

oder @ykaernepodcast

und auch auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UC3CuSCF1wnAIkOHzbTB7g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.