Auf die Hand – Ykaerne-Cast die 11.

Heute eine kleine Folge „auf die Hand“. Gegen den Ykaerne-Cast-Entzug und wieder mal mit ganz viel Zuneigung zu unserer schönen Stadt gespickt.

Ihr seid der Hammer! Vielen Dank für die so zahlreiche Teilnahme an unserem Gewinnspiel – nicht wie ich (Achtung Spoileralarm!) im Podcast sage „Glückspiel“ ;)!

Die ausgelosten Gewinnerbeiträge spiegeln wider, was Eckernförde, seine Menschen und deren Haltung auszeichnet. Gerade in diesen Zeiten eine wohltuendes Erlebnis. Und ein zusätzlicher Preis fiel auch noch nahezu vom Himmel…

Nächste Woche gibt es dann wieder eine gewohnte Folge vom Ykaerne-Cast. Wir freuen uns schon darauf!!

Und wie immer freuen wir uns auch einfach so über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.

die Website:
www.ykaerne-cast.de

die E-Mail:
moin@ykaerne-cast.de

die sozialen Medien:
Instagram: www.instagram.com/ykaernepodcast
Facebook: www.facebook.com/ykaernepodcast
oder @ykaernepodcast

Und jetzt auch auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC3Cu_SCF1wnAIk_OHzbTB7g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert